ENSOY_Pfeffer_5.jpg
Nur_fuer_kurze_Zeit.png

Pfeffer-Tofu

Der perfekte Tofu für Herbst und Winter.

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, wird klar: der Herbst ist da. Alles zeigt sich von einer ganz anderen Seite als eben noch im Sommer. Das Herbstlaub bietet ein wunderbares Farbenmeer und wir geniessen die Pflanzenwelt in schönem goldenem Licht. Beim Gang durch die Natur können wir die Veränderung mit allen Sinnen spüren.

Nicht nur das Erlebnis in der Natur verändert sich, sondern auch die Kulinarik. Kürbis, Äpfel, Maroni, Pilze und Rotkraut geniessen wir genauso wie deftige Herbstspeisen.

Auch beim Tofu-Genuss sind wir bereit für die kälteren Jahreszeiten. Der Pfeffer-Tofu passt zu allem, was unsere Herzen in der Küche höherschlagen lässt.

ENSOY_Pfeffer_1.jpg
ENSOY_Pfeffer_4.jpg
ENSOY_Pfeffer_3_edited.jpg

Der Pfeffer-Tofu präsentiert sich mit einer würzigen Marinade und einer wohligen Schärfe. Dank der Zusammensetzung bildet er beim Braten eine fantastische Knusperschicht. Genuss garantiert!

 

Der Pfeffer-Tofu ist während der ganzen Saison bei unseren Vertriebspartnern erhältlich und direkt bei uns bestellbar.

Zutaten

Tofu (Wasser, SOJAbohnen* (CH), Nigari), Pflanzenöle (Sonnenblume*, Palm*), Salz, Gewürze (Pfeffer* 6 %, Paprika*, Koriander*, Liebstock*, Ingwer*, Muskat*, Knoblauch*), Saccharose* , Maltodextrin*.

*aus biologischer Landwirtschaft

Haltbarkeit

4 Wochen haltbar, bei max. 5 °C aufbewahren.

Nährwerte (pro 100 g)
NW_Desktop_Pfeffer.png
ENSOY_Tofu-Pilz-Schnitten.jpg

Tofu-Pilz-Schnitten

Auf die Pilze, fertig, los! Knuspriges Brot und darauf eine schmackhafte Tofu-Pilz-Mischung. 

ENSOY_Herbstbowl.jpg

Herbstbowl mit Pfeffer-Tofu

Leckere Bowls gibt's auch in den kälteren Jahreszeiten. Probiere unsere Herbstbowl aus.

Das ist drin

Vegetarian-Plant-basedwhite.png

Bio

Love Animalswhite.png

Vegan

Vegetarian-Plant-basedwhite.png

Natürliche Zutaten

Suisseswissmade.png

Hergestellt in der Schweiz

Soywhite.png

Thurgauer

Bio-Soja

Soja.jpg

Ein Qualitäts-Produkt

Nur die besten Zutaten kommen in unseren Tofu. Erfahre mehr über unseren Soja.

Das könnte dir auch gefallen