Tofu mit Senf

Das hat die Welt noch nicht gesehen!

Liebe Ostschweizerinnen und Ostschweizer: Wie ist das jetzt mit dem Senf? Auf die Wurst gehört er nicht, oder? Und auf den Tofu? Aber sowas von! Das hat die Welt noch nicht gesehen. Tofu mit Senf-Marinade gibts nur bei uns. Er ist da für dich, wenn du mal Bock auf was anders hast. Einfach ausprobieren und geniessen. Spoiler: Der Agavendicksaft in der Marinade wird beim Anbraten leicht karamellisieren. Yummy!

Zutaten

Wasser, Sojabohnen, Nigari, Senf, Agavendicksaft, Sambal Oelek, Salz, Pfeffer 1 EL, Kurkuma

Nährwerte

In Bearbeitung...

Das ist drin

Vegetarian-Plant-basedwhite.png

Bio

Love Animalswhite.png

Vegan

Vegetarian-Plant-basedwhite.png

Natürliche Zutaten

Suisseswissmade.png

Hergestellt in der Schweiz

Soywhite.png

Schweizer Soja

Tofu_Senf_Zutaten.jpg

Ein Qualitäts-Produkt

Nur die besten Zutaten kommen in unseren Tofu.

Geeignet für

Panpurple.png

Braten

Grillpurple.png

Grillieren

sandwichpurple.png

Im Sandwich

dishpurple.png

Im Salat

Das könnte dir auch gefallen