Tofu vom Grill

So kommen alle auf den Geschmack!

Klettern die Temperaturen wieder nach oben, zieht es uns fast automatisch nach draussen an den Grill. Denn was gibt es Schöneres als ein gemütlicher Grill-Abend mit der Familie oder guten Freunden?

 

Auch Tofu-Fans verzichten nicht auf ausgelassene Grilladen – im Gegenteil! Wir erzählen dir alles, damit der Tofu vom Grill ein Gaumenschmaus wird.

Tofu gehört auf den Grill

Vom Feuer schmeckt das Essen einfach noch besser, das ist auch bei Tofu nicht anders! Als Spiessli, Sticks, Steaks, Burger oder einfach als Würfeli entfaltet der Tofu sein ganzes Können. Sieht nicht nur toll aus, schmeckt auch absolut lecker!

Nach_Grillieren.jpeg
Grill-Tofu_Grillieren.jpeg

Unsere Marinaden passen

Beim Grill-Tofu ist alles klar: Er gehört (unter anderem) auf den Grill! Auch unsere anderen Sorten machen auf dem Grill eine hervorragende Falle und machen dein BBQ-Event zum Volltreffer. Ob heiss direkt vom Grill oder kalt in Salaten, unsere marinierten Tofus passen!

Tofu grillieren leicht gemacht

Tofu und Grillrost – kommt das gut? Wann ist der Tofu gar? Ist der Tofu vom Grill auch für Fleischesser*innen geeignet? Antworten auf diese und weitere Fragen erfährst du im Blog.

Marinieren_Teller.jpeg