ENSOY wird 1 Jahr alt

Aktualisiert: 31. Juli

Vor 12 Monaten haben wir ENSOY gegründet. Seitdem ist unheimlich viel passiert. Es hat sich eine wunderbare Community entwickelt, die sich mit uns auf den Weg der Tofu-Revolution begeben hat.


ENSOY wird 1 Jahr alt.
Wir feiern den ersten Geburtstag von ENSOY!

Seit Juli 2021 hängen wir uns voll ins Tofu-Geschäft rein. Aus dem Projekt, das Simone ursprünglich in der Küche begonnen hatte, haben wir ENSOY entstehen lassen. Für uns ist klar: Tofu ist DAS Lebensmittel des 21. Jahrhundert – nachhaltig, gesund, lecker. 💪


Kundinnen und Kunden fühlen sich von unserer Philosophie angesprochen – sowohl Veganer*innen als auch Omnivore. Für uns keineswegs eine Selbstverständlichkeit! Es freut uns ausserordentlich, so viele tolle Menschen zu unseren Unterstützer*innen zählen zu dürfen. Wenn auch du, liebe Leserin, lieber Leser, dazu gehörst, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei dir bedanken!


Unseren Tofu aus Thurgauer Bio-Soja findest du mittlerweile an bald 80 Verkaufsorten und Restaurants zwischen dem Rheintal und Zürich. Sogar bis nach Bern haben wir es geschafft! Hinzu kommen immer mehr Kundinnen und Kunden, die online bestellen.


Wir blicken mit Freude und auch mit etwas Stolz auf die vergangenen Monate. Wir haben ein sehr intensives Jahr hinter uns. Hinter dem Aufbau von ENSOY steckt viel Arbeit – aber eben auch Leidenschaft und Herzblut. Das ENSOY-Team setzt sich täglich ein für nachhaltiges Essen und kulinarischen Genuss.


Nun geht es ins zweite Jahr. Wir geben noch lange nicht Ruhe. Ihr dürft gespannt sein, wir haben noch so einiges vor. 😎