top of page

ENSOY wird 2 Jahre alt

Schon zwei Jahre haben wir auf dem Buckel – unglaublich aber wahr! Seit Sommer 2021 steht jeden Tag Tofu-Revolution auf dem Programm.



Wie bereits in unserem ersten Jahr, waren wir auch im zweiten nicht untätig. So sind wir von unserem alten Standort in Amriswil mit Sack und Pack nach Muolen in eine alte Käserei umgezogen, wo mittlerweile 10(!) Mitarbeitende aus unterschiedlichen Bereichen und mit unterschiedlichstem Wissen tagtäglich ihr Bestes geben – vor einem Jahr noch waren wir zu dritt!


ENSOY gab es während der ganzen Zeit auch zum Hören, Lesen und Anfassen: Wir waren auf den verschiedensten Messen, Märkten und Degustationen hautnah dabei und wurden in Radioberichten, Zeitungsartikeln und auf Social Media erwähnt!


Mittlerweile erhältst du ENSOY-Tofu an rund 200 Verkaufsorten, darunter Restaurants, Bäckereien, Käsereien, Metzgereien und online!


Zudem hat unser Tofu-Rauch (der bereits seit unseren Anfängen gewünscht wurde) vor wenigen Wochen endlich das Licht der Welt erblickt und ist ein Sinnbild dafür, dass sich Herzblut und Innovation auszahlen (aktuell ist er aber nicht dauerhaft verfügbar).


Doch die Tofu-Revolution klappt nicht ohne eine geniale und wunderbare Community. Deswegen gilt unser Dank vor allem auch jenen Menschen, die uns unterstützen und auf unseren Tofu abfahren – ohne sie könnten wir nicht das tun, was wir lieben und leben und ENSOY wäre nicht dort, wo es jetzt steht!


Aber wir sind noch lange nicht am Ende und werden weiterhin unser Bestes geben, denn es gibt noch viel zu tun!

コメント


bottom of page