• ENSOY

Premiere mit Food-Stand

Aktualisiert: Sept 29


Essens-Stand von ENSOY mit Tofu-Burger
Am Amriswiler Marktplausch waren wir mit unserem Food-Stand vertreten.

Vergangenes Wochenende haben wir mit unserem Food-Stand an der ersten öffentlichen Veranstaltung teilgenommen. Am Marktplausch in Amriswil präsentierte sich das lokale Gewerbe, zu dem wir ja jetzt auch gehören.


In Amriswil hat sich unser Tofu zweifelsohne einen Namen machen können. Doch für die Mehrheit der Amriswiler Bevölkerung bedeutete das der erste Kontakt zu Tofu überhaupt oder seit langem. Wer sich einen Tofu-Burger oder Tofu-Spiessli gegönnt hat, war definitiv überzeugt von unserem Produkt. Die tollen Rückmeldungen waren eine schöne Belohnung für die Arbeit der vergangenen Monate. Es ist sogar mehrfach vorgekommen, das nach dem ersten Burger gleich noch ein zweiter bestellt wurde! Zusätzlich waren die gratis Degustations-Häppchen ein absoluter Ice-Breaker.


Oft haben die Leute jedoch schon im Vorhinein abgewunken oder sind mit verzogenem Gesicht an unserem Stand vorbeigezogen. Fazit: Unsere Auffassung hat sich einmal mehr bestätigt: Tofu hat ein Imageproblem. Wir haben noch viel Arbeit vor uns – und freuen uns darauf😊.


Auch in Zukunft setzen wir auf Veranstaltungen und Degustationen. Next Stop: Olma!