• ENSOY

Wir sind auf der Titelseite

Unser Tofu kommt ganz gross raus. Und zwar auf der Titelseite und in einem Bericht der 34. Ausgabe von Gastrofacts, der Gastro-Zeitschrift, die Nachhaltigkeit und Genuss verbindet.

Bildquelle: KA BOOM media


Wir haben die Ehre, einen kleinen Teil zur Titelseite der 34. Ausgabe von Gastrofacts beizutragen. Denn in den pinken Crêpes-Röllchen befindet sich Tofu Mediterran. Milo Fuchs vom Hof Weissbad hat für Gastrofacts leckeren Fingerfood gezaubert. Nebst den Röllchen verarbeitete er unseren Senf-Tofu mit Bschorle-Teig ummantelt zu Stäbchen.


Besonders hat uns das Urteil des jungen Kochs gefreut. «Der Tofu hebt sich von jenen ab, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Das Produkt (…) ist von der Struktur her anders, viel feiner. Und auch geschmacklich hat es mich überzeugt. Das Vorurteil, Tofu schmecke nach nichts und habe die Konsistenz einer Schuhsole, trifft auf dieses Produkt nicht zu. Solche neuen, innovativen Tofuvarianten verhelfen dem Sojaprodukt zu einem besseren Image», so Milo Fuchs. Das ganze Video findest du direkt unterhalb, ab 2:38 geht es ganz konkret um uns.


Im Rahmen des Shootings sind wunderbare Bilder entstanden. Wir danken der KA BOOM Kommunikationsagentur herzlich für die grossartige Publikation.


Die Rezepte findest du auf www.gastrofacts.ch oder in unserem Rezepte-Blog.